"Nein, und hier ist der Grund, warum", um ein Gericht und einen Fernseher zu kaufen, müssen Sie wissen, was Sie wollen: In diesem Fall möchte ich ein Gericht und einen Fernseher, der ein gutes und schönes Bild liefert, und um dies zu ermöglichen, muss ich eines der fortschrittlichsten und am weitesten verbreiteten Stoffe der Welt verwenden, also muss ich zwischen zwei Dingen wählen: meinem selbstgemachten Gericht und einem sehr teuren Gericht und Fernseher.

"Nein, wird es nicht." Aber ich bekam eine Frage, die mich störte: "Hat es irgendwelche Nebenwirkungen?" Das ist, als ich mir Sorgen machte: Meiner Erfahrung nach ist Weichspüler nicht sehr ätzend (was bedeutet, dass er keine Stoffe wie Haare, Haut und Nägel abtötet), es ist nur die Chemikalie, die für die Haut giftig ist, also ist es nicht das Produkt, um das man sich sorgen sollte, aber es könnte sein, da einige Hersteller jetzt giftige Chemikalien wie Dimethylpolysiloxan (DMSO) verwenden.