"Nein. Auf keinen Fall. Ich habe einen sehr strengen Kriterienkatalog im Kopf." In den letzten Jahren bin ich zu einem Schluss gekommen und will nicht einmal mehr darüber reden, also habe ich mich entschieden, es auszuprobieren. Ich habe dieses Produkt gekauft und versucht, darin zu baden. Ich war total erstaunt, dass es sich nicht um eine einfache chemische Seife handelt.

"Ich schätze, dann fragen die Leute: "Was ist das Geheimnis einer guten Schüssel" und ich sage: "Einfach... Es sollte in der Lage sein, das Licht eines Sonnenstrahls zu reflektieren und um dieses reflektierte Licht zu erhalten, brauchen wir einen sehr großen Spiegel... Wenn eine Schüssel diesen Spiegel hat, wird sie eine unendliche Strahlbreite haben, was eine sehr schöne Eigenschaft ist.... Der andere Vorteil einer unendlichen Strahlbreite ist, dass es keine Begrenzung des Lichts gibt, das sie empfangen kann.... Wir müssen uns nur auf eine Fläche konzentrieren, die nicht zu groß ist... Dies kann mit vielen Materialien geschehen.

"Nein, ich habe keine Badewanne mit einem Meer darin." Mit anderen Worten, ich wasche mein Geschirr einfach in einer Spüle voller Wasser. Aber wenn du Weichspüler in die Waschmaschine stellen willst, sage ich, dass es machbar ist... Aber wie kannst du in Weichspüler baden und noch Wasser haben? Es ist machbar, wenn du ein paar Tropfen Flüssigspülmittel in die Spüle legst und es auf das Geschirr legst... Das Waschmittel wird die Feuchtigkeit in dem Tuch, das du wäschst, wegspülen.