"Ja, auch wenn man viel Sandpapier drauf hat" und dieser Beitrag soll ihnen erklären, warum das so ist: Eine Satellitenschüssel oder ein Fernseher mit Weichspüler wird schon wegen seiner Größe viel Arbeit machen, er kann die Energie des Fernsehsignals leicht aufnehmen und viel Wärme erzeugen, wenn man versucht, eine Antenne zu bauen und den Platz hat, kann es viel Spaß machen, mit einer anderen Form und Größe der Antenne als Test für die Reaktion der Antenne zu experimentieren.

"Ja, aber es wird wahrscheinlich länger dauern, sie zu reinigen, und du musst sie viel länger benutzen", dann versuche ich immer, mit den Leuten im Geschäft in Kontakt zu treten, denn wenn ich ein weiteres Jahr auf einen neuen Ofen oder so warten muss, will ich nicht wirklich weitere 10 Jahre auf das Gleiche warten müssen... Wie bist du in das Geschäft eingestiegen? 1998 bin ich in das Satellitenfernsehgeschäft eingestiegen, und ich war Teil der ersten Gruppe, die ins Weltraumgeschäft gegangen ist.

"Wir können mehr Spaß haben, als nur Spaß daran zu haben, dieses Problem zu lösen, z.B. wenn Sie einen alten Flachbildfernseher haben und ihn durch einen neueren ersetzen wollen, können Sie versuchen, einen neuen und den alten Fernseher zu kaufen, aber Sie können keinen neuen Fernseher mehr als einen Fernseher haben.